Frau Kette,

ist Anna Kette und ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Bereits als junge Frau war ich von dem Handwerk der Gold- und Silberschmiede begeistert und habe erfolgreich eine Ausbildung zur Goldschmiedin absolviert. Ich bin nun mehr seit 25 Jahren in diesem Beruf tätig.


Das Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt und mit dem Meisterbrief in der Gold- und Silberschmiede im Jahr 2003 erfolgreich abgeschlossen.

Viele praktische und nützliche Erfahrungen habe ich nach meiner Ausbildung in verschiedenen Goldschmiedewerkstätten und auch durch fachorientierte Kurse und Weiterbildungen zur Erweiterung meiner Fähigkeiten und Kenntnisse gesammelt.

2017 habe ich meine Goldschmiede - Frau Kette - in
Berlin eröffnet und fertige mit Bedacht nach eignen Design und nach Ihrem Wunsch Schmuckstücke mit großer Sorgfalt an.


Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Goldschmiede ist ein großes vertrauensvolles und seriöses Netzwerk aus Händlern für Edelmetalle und Edelsteine, sowie kompetenten Partnern entstanden, um meinen Kundinnen und Kunden die höchste Qualität und konfliktfreie Herkunft der Materialien und Leistungen zu garantieren.

 

Für ein persönliches Beratungsgespräch können Sie gerne zu mir in die Goldschmiede kommen oder mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Kontakt

+49 30 23539606
hallo (at) fraukette.de

Adresse

Leonhardtstraße 14

14057 Berlin


Öffnungszeiten

Di - Do: 11 - 18 Uhr

Fr: 11 - 19 Uhr

Sa: 11 - 15 Uhr
Adventssamstage: 11 - 18 Uhr